Ezyroller in Aktion | ezyroller.de

Ezy in Aktion

Weder ein Rennrodel, noch ein Fahrrad, noch ein Roller. Der EzyRoller bewegt sich wie eine Schlange, ohne Ketten oder Pedale mit einfachen Bewegungen von rechts nach links. Trage immer einen Helm und eine Schutzausrüstung, wenn du mit deinem EzyRoller fährst. In den FAQ findest du Sicherheitshinweise und weitere Informationen.

Das Prinzip hinter dem EzyRoller ist so einfach, dass die meisten Kinder mit ihrem EzyRoller innerhalb von Sekunden und schon ab eineinhalb Jahren alleine fahren können. Du kannst eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h erreichen, wenn du die Technik (und die Beine) beherrschst! Finde mehr heraus.

Der EzyRoller kann von Kindern im Alter ab 2 Jahren verwendet werden und wird in einer attraktiven Farbbox geliefert. Die Box enthält alle Erweiterungen und Werkzeuge, die dank unseres patentierten und preisgekrönten Designs zum Mitwaschen der Kinder erforderlich sind. Stöbere in der Kollektion.